Element 3@96x
Informationen

DER ARENA E KART CUP BIETET JEDEM HOBBYFAHRER DIE EINZIGARTIGE MÖGLICHKEIT AN EINER RENNKARTSERIE TEILNEHMEN ZU KÖNNEN.

AN DEN RENNTERMINEN STEHEN DEM TEILNEHMER
PROFESSIONELLE RACINGKARTS ZUR VERFÜGUNG, WELCHE IM RAHMEN DER NENNGEBÜHR GEMIETET
WERDEN KÖNNEN.

NATÜRLICH BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, AUCH MIT EIGENEM KART ZU DEN RENNEN, ABER IN GETRENNTER WERTUNG
ANTRETEN ZU KÖNNEN.

ALSO WARTE NICHT LANGE, SCHNAPPE DIR EINEN DER HEISS BEGEHRTEN STARTPLÄTZE BEIM ARENA E KART CUP UND ERLEBE MOTORSPORT HAUTNAH!

siegel_motoworld_massiv

Termine 2024

Kart Cup

Logo-Arena-E
#105.05.2024
#216.06.2024
#328.07.2024
#401.09.2024
#505.10.2024 mit Meisterehrung

Informationen zur Teilnahme

TEILNAHME MIT MIET-RENNKARTS (ROTAX RENNKARTS) DER ARENA E

  • Micro Karts ab 8 Jahren
  • Junior/Senior Karts ab 12 Jahren & für Erwachsene
  • Verleih ist in der Nenngebühr inbegriffen
  • Preis: 399,00 € inkl. Kart

TEILNAHME MIT EIGENEM RENNKART

  • Extra Wertung für verschiedene Klassen
  • Micro/Mini, Junior, Senior, Schaltkart
  • Preis: 110,00 €

Melanie // Organisation

HI, MEIN NAME IST MELANIE. HAST DU DIE KARTSCHOOL UND ACADEMY ERFOLGREICH ABSOLVIERT UND MÖCHTEST NUN DEN NÄCHSTEN SCHRITT AUF DEM WEG ZUM KARTRENNSPORT MACHEN UND ERSTE RENNEN FAHREN? WENN DU NOCH FRAGEN HAST, NUTZE DAS FORMULAR, DICH BEI MIR ZU MELDEN. ICH WERDE DANN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN.

Restaurant

IM ‚A LA KART‘ ERWARTET DICH
KÖSTLICHES UND FRISCHES
KULINARISCHES ESSEN, EGAL OB DU
VON DER RENNSTRECKE KOMMST ODER
EINFACH ZUM ESSEN VORBEISCHAUST.

Profi Motorsport

ERLEBE DEN PROFIRENNSPORT
HAUTNAH AUF UNSERER WMTAUGLICHEN
MOTORSPORTSTRECKE
MIT PROFESSIONELLER, MODERNER
AUSSTATTUNG FÜR RENNEVENTS.

Übernachtung

VERSCHENKE DIE FASZINATION DES
RENNSPORTS UND UNVERGESSLICHE
ERLEBNISSE AN DEINE LIEBSTEN. LASSE
RENNSPORTTRÄUME WAHR WERDEN!

Öffnungszeiten

Indoor & Outdoor

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch & Donnerstag14:30 - 20 Uhr
Freitag12 - 20 Uhr
Samstag10 - 20 Uhr
Sonntag10 - 20 Uhr

Restaurant

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch & Donnerstag14:30 - 20 Uhr
Freitag12 - 20 Uhr
Samstag10 - 20 Uhr
Sonntag10 - 20 Uhr

Motorsportstrecke

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch & Donnerstag12 - 18 Uhr
Freitag9 - 18 Uhr
Samstag9 - 18 Uhr
Sonntag9 - 18 Uhr

Sächsische Winterferien

täglich geöffnet vom 12.02. bis 23.02.202410 - 20 Uhr